"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Dienstag, 14. April 2015

[Aktion] BÜCHERTREFF sucht eure LESERLIEBLINGE 2014

Es ist wieder so weit. Die Wahl der BücherTreff-Leserlieblinge für das zurückliegende Jahr steht an. In acht Kategorien wurden bis zum 05. April 2015 die Nominierungen entgegengenommen. 

Nun ist es bis einschließlich zum 19. April an EUCH, die Gewinner und damit die absoluten Lieblingsbücher zu küren. Zur Auswahl stehen reihenweise Werke, die 2014 aufgrund verschiedenster Stärken nachdrücklich angesprochen und begeistert haben. Ob Sachbuch, Jugendbuch oder Liebesroman — die nominierte Lektüre ist einen Blick und einen Klick, also eure Stimme, wert. Die Leser nehmen die Rolle der Jury ein, was das Ergebnis zu einem sehr besonderen macht. Hey, es handelt sich sozusagen um die People's Choice Awards des Buchregals.

Lasst es euch daher nicht nehmen, bis zum kommenden Sonntag mitzubestimmen, welche Autoren mit ihren Büchern das Siegerpodest als Leserlieblinge 2014 erklimmen dürfen! Ich wollte es nur gesagt haben ...