"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 11. September 2013

[Buchpost] Ein Tollpatsch mit Starpotential?

Wieder einmal sprach mich ein Buch an, weil sich die Handlung um große Tagträumereien, gewagte Ambitionen und einen Hang zum zielsicheren Fettnäpfchenfinden rankt. Hach ja, immer dieses Beuteschema ... 

Wie dem auch sei, Pink, ein Imprint von Oetinger Taschenbuch, hat mit Allein unter Superstars von Sonja Bullen ab September 2013 ein Jugendbuch im Programm, dessen Thematik mit Sicherheit nicht die Neuerfindung des Rades ist, aber dennoch eine gehörige Portion Lesespaß in Aussicht stellt. Sich davon zu überzeugen, ist dementsprechend eine meiner nächsten Missionen. 


P.S.: Wer weiß, die Vorzeichen mögen gar nicht schlecht stehen, dass dieses Buch einen Hit landen kann, schließlich ist Pink (die Sängerin) auch ein Superstar. Eine weit, weit geschlagener Bogen, ich weiß, allerdings nicht von der Hand zu weisen.