"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Mittwoch, 10. Juli 2013

[Blogtour] Tintenblaues Blitzlicht #2


Seit vergangenem Freitag ist die Blogtour rund um das tolle Kinderbuch 
in vollem Gange. 
Wenn das kein Grund zur himmelblauen Freude und 
zum bienengelben Kreativwerden ist?!



Creativity First


Seit dem ersten Blitzlicht hat die Tour rund um Tintonius, den aufgeweckten Tintenschnüffler, und seine Weltenweber-Mitbewohner inzwischen bei Monic von Winterteufel's Traumland und auf Elchi's World of Books bei Elchi einen Zwischenstopp eingelegt. Beide Male empfangen euch die quirligen Bewohner Welwenias mit großer Begeisterung, erzählen von sich und haben ihrerseits Fragen euch.

Wir hoffen, euch bereitet die Tour den gleichen Spaß den Tintonius, Primelchen und wir haben. Bisher haben uns von kleinen und großen Entdeckern wahrlich schöne Beiträge erreicht. Macht unbedingt weiter so!
Solltet ihr aufgrund eines tintenblauen Purzelbaums zwischendurch leicht vom Weg abgekommen sein, ist das kein Problem. Denn noch bis zum 22.07.13 habt ihr die Gelegenheit in Begleitung des Tintenschnüfflers all die gestellten Aufgaben zu lösen und eure Ideen an Iris Deitermann zu schicken. Mit etwas Glück gehört ihr dann nach Abschluss der Tour zu den Gewinnern der mit viel Liebe zum Detail ausgewählten (Überraschungs-) Preise.

Fröhliches Erkunden und Kreativsein euch!