"Wer bereits als Kind die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, geht auch später gern als Abenteurer durchs Leben." {Creativity First}

Samstag, 2. März 2013

[Award] Best Blog

Wow, was für eine geniale Überraschung! Haben mir Elchi von der mit viel Herz und Orginalität geführten Elchi's World of Books UND Bücherwurm von Bücherwurms Buchblog, der seit Jahren mit großer Kontinuität geführt wird, doch tatsächlich den goldigen und auch ziemlich rosigen Best Blog Award verliehen. DANKE EUCH!



Dies ist eine Auszeichnung für Blogs mit (aktuell noch) unter 200 regelmäßigen Followern, die uns durch Vielfalt, Individualität und Inhalt nichtsdestotrotz überzeugen. Immerhin geht's hier mehr um Qualität und weniger um Quantität. Jeder Ausgezeichnete beantwortet bitte die Fragen, die inklusive sind, und kann dann selbst bis zu 20 Blogs, die ansprechen und begeistern, nominieren.


Gefragt wird:


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte? 

Den NACHTISCH!!!

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Eindeutig die Persönlichkeit, die dann die Gesamterscheinung zum Strahlen bringt.

3. Wann hast du den Blog gegründet?

Anfang August 2012

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Meine Familie und engsten Freunde sind seit jeher ein großer Motor für mich, der motiviert, inspiriert und ermutigt.

5. Verfolgst du viele Blogs?

> 60

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Da ich selbst lieber backe, lasse ich mich im Gegenzug sehr gern bekochen.

7. Welches Buch liest du momentan?

Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest (Dagmar Hoßfeld), Ziemlich krumme Dinger (C. J. Skuse)

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Die gute alte Jeans - was für eine treue Seele

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Lemon Cheesecake, Self-Saucing Chocolate Pudding, Apple Crumble

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Humor (schräg darf er ruhig sein), Ehrlichkeit, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Geselligkeit, 

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Harry Potter (1 - 7), Das zehnte Königreich, Love Actually, Ziemlich beste Freunde, Wie durch ein Wunder



Nach einem sagenhaften Trommelwirbel folgen hier meine Nominierten: